zurück

ÜBER UNS

MyBio wurde aus der Leidenschaft für gesunde und nachhaltige Lebensmittel gegründet.

Die Gründer haben erkannt, dass es für viele Menschen schwierig ist, Bio-Produkte zu finden, die ihren Qualitätsstandards entsprechen und dabei auch noch einfach zu bestellen und schnell geliefert werden können. Sie haben daher beschlossen, einen Online-Supermarkt zu gründen, der alle Bedürfnisse erfüllt und den ökologischen Bio-Einkauf für die Kunden so einfach wie möglich macht und gleichzeitig alle gängigen Produkte des Wocheneinkauf ermöglicht. Dabei legen sie besonderen Wert darauf, dass alle Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen, nachhaltig produziert und verpackt sind.

MyBio bietet nicht nur eine große Auswahl an Produkten, sondern auch eine schnelle und zuverlässige Lieferung. Innerhalb von nur 3 Stunden werden die Einkäufe direkt vor die Haustür der Kunden geliefert. So können Kunden den Wocheneinkauf bequem von zu Hause aus erledigen und haben mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben. MyBio steht für schnellen und guten Service, der den Kunden das Leben einfacher macht und gleichzeitig die Umwelt schont.

Mit seinem Start als Online Bio-Lebensmittellieferdienst hat sich MyBio schnell zu einem der führenden Biomärkte in München entwickelt und ist stolz darauf, seinen Kunden jetzt jeden Tag aufs Neue zu zeigen, wie einfach und bequem es sein kann, gesunde und nachhaltige Lebensmittel zu genießen. Und bald eine noch größere Produktvielfalt mit den konventionellen Produkten und Großpackungen bereitzustellen.

 


 



FRISCHE-GARANTIE UND HANDVERLESEN


Schrumpelnde Äpfel oder schlaffen Salat bekommst Du bei anderen Lieferdiensten. Wir nehmen uns Zeit beim Zusammenstellen Deiner Bestellung. In die Tüte kommt nur, was wir auch für uns selbst einpacken würden. Sollte einmal ein Produkt nicht zu 100 Prozent in Ordnung sein, erstatten wir Dir ohne Nachfrage Dein Geld zurück.


RETTET WERTVOLLE LEBENSMITTEL

Lebensmittel sollen nicht in der Mülltonne landen. Daher sind wir Partner von Too Good To Go. Wollt ihr mit uns zusammen gegen Lebensmittelverschwendung kämpfen, dann ladet Euch schnell die App herunter und helft uns, den Müllcontainer leer und sauber zu halten.


MITARBEITER:INNEN – UNSER GOLDSCHATZ

Faire Löhne, respektvoller Umgang und Diversity: Wir machen unser Team und unsere Kund:innen happy.